Was nervt euch am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Menschen, die die Sexualitäten, Hautfarben etc. nicht akzeptieren können und einen deswegen runtermachen
  • Arroganz
  • Menschen, die sich dazu entschieden haben, genau dann im Weg zu stehen, wenn ich es mal eilig habe
  • Kleiderkauf mit meiner Familie

LG💛

  • Homophobie
  • Transphobie
  • Rassismus
  • Menschen die das Gefühl haben besser als andere zu sein und kein Respekt haben
SonicFan6654  09.12.2023, 13:04

Ganz deiner Meinung👆🏻

Frauen, die beim Einkaufen im Weg herum stehen. Meistens in zweier oder dreier Konstellationen. Manche schaffen es aber auch alleine, entweder Ein- und Ausgänge oder Gänge im Laden zu blockieren, obwohl es Areale im Geschäft geben würde, wo man aus dem Weg wäre.

Ich habe festgestellt, dass manche Menschen, die ein eher konventionelles Leben führen, dazu neigen, sich über andere zu erheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulabbrecher, halber kanacke,Teilzeit Christ

Vorurteile und Respektlosigkeit