Was nervt ein Mädel am meisten beim chatten?

7 Antworten

Sätze wie "Hallo, wie gehts"

Oder dass sich bei jedem zweiten Satz entschuldigt wird für nichts und wieder nichts.

Das es langweilig und verkrampft ist.

Dass ewig geschrieben wird und sich nie getroffen wird.

Es nervt auch wenn ein Kerl es nicht hinbekommt einfach mal einen Vorschlag für Ort und Zeit zu machen. Ätzend sind Sätze wie "Ich richte mich nach dir" oder "sag du"

Wenn er es nicht mal auf die Reihe bekommt ne Entscheidung zu treffen, wieso soll ich als Frau das für Ihn tun?

Gerade dieses ihr alles Recht machen wollen nervt mega gewaltig. - Da kommt man sich vor als ob man mit seinem Hund Chattet. So nach dem Motto "Frauchen sagt"

Wenn man kurze Antworten nur bekommt oder nur mit ok geantwortet wird und wenn man auf Nachrichten extra lange nicht antwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, also „ok“ ist generell IMMER scheisse. Also ausser in den wenigen Momenten, wo es mal wirklich passt 😅. Nicht öffnen kommt drauf an. Wenn es wirklich viele Tage sind oder so, is auch doof. Aber find öffnen und nicht antworten meistens deutlich nervenaufreibender xD

Sindy00  04.10.2023, 17:07

Ok find ich eigentlich voll in Ordnung. Meist kommt ok zurück, wenn ich gar keine Antwort erwartet hab.

Grenea  04.10.2023, 20:10
@Sindy00

Kommt halt voll drauf an was man vorher geschrieben hat 😅

Wenn es keine Konversation ist sondern ich das Gefühl habe ich muss immer Themen einbringen und er antwortet nur und geht nicht auf das ein was ich angeteasert habe um die Konversation am Leben zu halten.

Zu viel unnötiges hin und her geschrieben. Wenn man wir was mitteilen will gerne aber für Nonsens habe ich keine Zeit.

Wenn jemand mit einem Smiley antwortet, da gibt's bei mir die Regel auf smileys antworte ich grundsätzlich nicht.

Sindy00  04.10.2023, 17:07

Ja dieses unnötige hin und her nervt gewaltig.

• wenn er ewig zum antworten braucht ( natürlich kann man auch beschäftigt sein, aber es dann bitte auch kommunizieren )

• trockene und kühle Antworten die einem das Gefühl vermitteln der Gegenüber hat gar keine Lust zu schreiben

• übermäßig viele Emojis 💀