Was nachts essen (Massephase)?

4 Antworten

Ich empfehle dir eine App, die heißt "aufbau shakes" dort findest du shakes die du selbst machen kannst, die machen satt, haben genug Kalorien (was ja bekanntlich für die Massephase wichtig ist) & vorallem gute Nährwerte, alles genau beschrieben und mit Nährwert Tabelle, allerdings nur für Android.

Nachts nichts..abends vorm Schlafen Magerquarkt/Skyr mit Beeren und Nüssen :)

Nachts sollst Du bitte höchstens vom Essen (und dicken Muskeln) träumen.

Und ja, Magerquark ist für abends sehr gut geeignet. Mit dem Pürierstab kannst Du dort nach Bedarf ein wenig Obst reinmischen.

Gulasch mit Reis. Ist ja Massephase