Massephase China Food?

2 Antworten

So lange du dir die dicke und fettige Erdnusssauce verkneifst, spricht absolut gar nichts gegen den Besuch beim Chinesen.

Fisch, Fleisch, Gemüse und Reis sind ja nun wirklich nicht ungesund.

Sushi kann ich auch empfehlen, sollte derartiges auf dem Buffet sein.

Nein das stimmt nicht. Gerade asiatisches Essen wie chinesisch, vietnamesisch, japanisch, indisch ist sehr gesund und hat wenig Fett.

Es eignet sich gut zum abnehmen. Viel gesünder als Fast Food.

Wenn man es dauerhaft isst, fühlt man sich leichter und wohler.

Die bereiten das super und lecker zu mit vielen Gewürzen usw

Reis ist mager, nur Ente ist fettiger damit schmeckt.