Was muss sich dringend auf gutefrage ändern?
6 Antworten
Affiliate Links so gut es geht blockieren, transparentere Datenschutzeinstellungen, allgemein muss sich hier beim Thema Datenschutz einiges ändern (Stichwort Paywall, endlose Anbieterlisten, miese App Performance wegen Werbeanzeigen)
Nach Account Erstellung eine Zeit (2-3 Stunden) einrichten in denen die Nutzerrechte bist auf Fragen und antworten stellen stark beschränkt sind, anstatt auf Gamification und der Masse an Beiträgen sollte mehr auf die Qualität wert gelegt werden und es sollte ermöglicht werden Userscripts hier zu veröffentlichen die auf der Plattform definitiv besser geprüft werden können als wenn sie in irgendwelchen hinter Foren verteilt werden.
Gutefrage.net bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch - ohne darumherumzureden - in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden.
Ich kann meinen Standpunkt in wenige Worte zusammenfassen: Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es, was wir den Usern schuldig sind, drittens, die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück einer zukunftsweisenden Plattform. Aber wo haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen? Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen des Umweltschutzes, und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bleibe unsere Glaubwürdigkeit? Eins steht doch fest und darüber gibt es keinen Zweifel.Wir wollen nicht vergessen, draußen im Lande und damit möchte ich schließen. Hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage. Letzten Endes, wer wollte das bestreiten!
Der Sexismus in der Moderation sollte aufhören. Technisch ist es ok
Einige Moderationsentscheidungen.... Die aufgrund persönlichem Meinungsbild, andere Beiträge löschen, die nicht gegen Richtlinien verstoßen.
Die Trolle müssten weg
Ansonsten teilweise besser Moderation