Was muss man tun um Reichsbürger zu werden?

6 Antworten

Neben allen -durchaus zutreffenden- Antworten :)

Reichsbürger lehnen die Demokratie der Bundesrepublik ab. Sie behaupten, meist aufgrund des fehlenden Friedensvertrages, das Deutsche Reich würde weiter bestehen und wir würden in einer "GmbH" leben.

Sie vergessen nur, dass die Straftaten, die sie heute begehen, auch damals strafbar waren.....

Sein Gehirn verschenken. Nein jetzt mal im ernst. Falls es dein Bestreben sein sollte zu dieser äußerst fragwürdigen Organisation dazu zu gehören, dann kann ich dir nur davon abraten. Informiere dich bitte nochmal richtig. Reichsbürger sind gegen die Demokratie und jegliche Selbstbestimmung in diesem Land, das ist kontraproduktiv für die Selbstbestimmung eines jeden einzelnen und auch für das gesamte Land. Das was dort abgezogen wird und die Ziele der Reichsbürger sind einfach absolut realitätsfern.

Das Hirn operativ entfernen lassen. Wenn das nicht geht, so lange saufen und kiffen bis das Denken weitestgehend ausgeschaltet ist. Dann auf die Stimmen im Kopf hören die da sagen "Wehr Dich gegen den Staat". Anschließend Gleichgesinnte finden. Am Besten im Gespräch vorsichtig einen Versuchsballon starten. So in der Richtung "Ich hab nichts gegen Ausländer und Steuern aber zu viel ist zu viel.....". Dann Reaktion des Gegenüber abwarten. Vorsicht bei der Annäherung - es könnte auch einer von den LINKEN sein. Dann den Spruch "My Home Is My Castle"...da kann mir keiner reinregieren.... Dann abwarten....Wenn Dir Dein Gegenüber dann in der Kneipentoilette einen neuen Reichsführerschein zur Probe anbietet, dann hast Du es geschafft...

Formal reicht wohl eine Bestellung eines Ausweises bei einer einschlägigen Druckerei.

Im wirklichen Leben muss man sich vermutlich in zahllosen kleinen Schritten von unserer Parallelwelt entfernen, um eine neue Heimat zu finden.

Von Experte Geraldianer bestätigt

Deinen Führerschein abgeben, und dir selbst einen drucken.