Was muss man machen , damit die Haare nach dem Duschen nicht mehr so dick sind?

6 Antworten

Manche wären froh solche Haare zu haben, aber es ist wie immer, man ist immer unzufrieden mit dem was man hat!

oder aber es ist einfach deine natürliche Haarstruktur?

Wenn du sie immer glättest, gehen sie kaputt und dann kannst du sie immer mehr abschneide. Benutze eine gute Haarprodukte (ich empfehle dir diese Produktelinie von L'Oreal, siehe Bild, es glättet das Haar, wird weicher. Ist super! Benutze es auch) Vielleicht noch n bisschen Schaum rein und gerade runter kämmen, dann musst du die Haare gar nicht mehr glätten.

 - (Mädchen, Haare, Mädchenprobleme)
sternenmeer57  28.04.2016, 10:50

und einmal in der Woche eine Haarkur

Schonmal mit ner glättenden Spülung oder so was in der Art probiert?

Wirkt Wunder. Und immer die Haare ins Handtuch und nicht extrem Föhnen.

Logischerweise sind deine Haare in den oberen Längen gesünder und mehr. Wenn sie dir zu buschig sind, versuche Glättspülungen. Die sind nebenbei auch noch nicht besonders gut für die Haare und lösen das Problem vielleicht bald.

Noch eine Option wäre zum Frisör gehen, die können deine Haare dünner schneiden.