Was muss ichmitnehmen zu McFit?
Hey Leute,
könnt ihr mir vielleicht sagen was ich mitnehmen muss, wenn ich nach McFit fahre? Also ich habe gehört : ein Schlpss für denSpint, Sportsachen und Trinken und halt seine Karte.Oder noch mehr?
und was ich mal gehört habe, ist, dass man nach jedem Gerät das man benutzt hat, das Gerät wieder reinigen muss? Ist das wahr ?
5 Antworten
Nimm : -ein Handtuch -Sportschuhe, bequemes T-Shirt und bequeme Hose mit ( Jogging) -viel! Trinken ( dort gibt es auch einen Automaten, bei dem man Trinken kaufen kann) -deine Karte
Nein, du musst nicht immer die Geräte reinigen aber viele machen es einfach, weil es ekelig für den anderen der dort trainieren wird ist, wenn er deinen "Schweiß" anfässt. ( Ich persönlich mache es auch ;) )
welches Zeug? Das Desinfektionsmittel? Ja, das haben sie dort.
ja das meine ich ;) okay , na dann , DANKE
Einen Sanitäter.
Mc Fit Studios scheinen eine gefährliche Angelegenheit zu sein nach allem was ich so in der letzten Zeit in der Presse gelesen habe.
ohhh echt? Wieso das denn , ich habe in der letzten Zeit gar nichts mitgekriegt :O ?
Ein Handtuch! Saubere Schuhe und für den Spint nimmst Du Deine Karte (jedenfalls bei mir im Studio) Wenn man die Geräte benutzt hat, ist ja Schweiß an den Griffen etc. Es gibt Papierhandtuchspender und Desinfektionszeug. Damit geht das ganz schnell, einfach drüberwischen, fertig :)
muss ich das desinfektionszeug selbst mitnehmen oder haben die das dort?
wenn es sommer is gehe ich da nur mit meiner mcfit karte hin... schon fertig umgezogen in sportsachen... handtuch und wasserflasche...
im winter nehme ich allerdings sachen zum umziehn mit und schloss (bzw ne tasche noch für den krämpel)
Desinfektionsspray
ahh okay danke ;) und sol man das zeug dann selber mitbringen oder haben die das dort ? ;)