Was muss ich tun, damit die Facebook-App wieder funktioniert?

2 Antworten

Funktionieren denn alle anderen Apps, die eine Internetverbindung nutzen, einwandfrei? Sonst würde ich die APN-Einstellungen zurücksetzen.

Ansonsten hilft vielleicht das altbewährte Löschen des Caches. Geht Facebook dann immer noch nicht, würde ich tatsächlich die App runter schmeißen und neu installieren.

Schwierig wird es, wenn auch nach der Neuinstallation Facebook nicht funktioniert. Das deutet darauf hin, dass dein Handy eventuell nicht ganz rund läuft. Du könntest dann mit solchen Maßnahmen wie ein Reset auf die Werkseinstellungen. Bitte vergiss nicht, vorher sämtliche Daten zu sichern.

Versuch es Mal mit Deinstallation

Kyaray  16.07.2017, 22:02

In dem du die App ganz simple deinstallierst.

Readyornot
Beitragsersteller

Wie geht das?