Warum kommen bei Facebook >Neuigkeiten Live-Meldungen< alles in englisch, obwohl deutsch eingestellt

3 Antworten

bei mir wars auf kurzem noch deutsch und jetzt plötzlich englisch...

weiß auch nicht woran das liegt. hab auch als sprache deutsch eingestellt und nur die neuigkeitsmeldung unten sind englisch^^

Donnadella
Fragesteller

Ja Super, das freut mich, dachte es wäre nur bei mir so ;-))

Wenn eine Lösung gefunden, bitte mir kurz mailen, DANKE!!!!!

Donnadella

Als Erstes müssen Sie sich auf die Log-in-Seite von Facebook begeben.1 Geben Sie als Nächstes Ihre Log-in-Daten ein und wählen Sie den Button "Anmelden", um sich in Ihrem Facebook-Account anzumelden. 2 Begeben Sie sich nun auf Ihre Startseite und scrollen Sie nach unten, bis Sie sich am Ende der Seite befinden.3 Am Ende der Seite wird Ihnen die aktuelle Sprache von Facebook angezeigt, in diesem Fall "English". Klicken Sie nun auf die Sprache.4 Um nun die aktuelle Sprache auf Deutsch zu ändern, wählen Sie den Punkt "Deutsch" im Auswahlmenü aus.

Du kannst das nicht ändern, da facebook ein weltweites Komonikaionsmittel ist und deswegen wird es imer auf engisch sein...