Was muss ich tun?

5 Antworten

Musst es mit einem Pc verbinden um es zu reaktivieren.

Eine genauere Anleitung solltest du auf der apple website finden.
Ist recht gut erklärt wenn du es nicht versteht kannst du immer in den Apple Store fahren die helfen dir da und bei dem Problem auch kostenlos (denke ich)

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Fanboy/iPhone 14 Pro/AirPods Pro 2./AppleTV 4K/HomePod

Apple will, dass du es mit iTunes verbindest.

Dazu brauchst du wohl ein Gerät, auf dem iTunes läuft (PC oder Mac).

Steht doch da, Kabel anschließen und mit iTunes verbinden.

Wer lesen kann ist im Vorteil.
Steht doch klar und deutlich auf dem Display, was zu tun ist. 🤷‍♂️