Was muss ich mir als zustand akzeptabel bei Büchern vorstellen.?

1 Antwort

Das ist unterschiedlich..., jede Person, die dort Bücher einstellt, schätzt den Zustand unterschiedlich ein. Bei "akzeptabel" hatte ich schon recht gute Bücher, aber auch bemalte, beschädigte Einbände, gerissene und geklebte Seiten, beschriebene Seiten... Ist ein Risiko, aber wenn der Zustand zu schlecht ist, kann man das Buch ja zurückgeben.

Dragozon1
Fragesteller

Ja Kunde Service ist da ja gut. Hatte schon mal was wie neu. Das sah aber sehr schlecht aus. War damals dann ein Geschenk. Oder die ziehen was von preis ab