Bekomme ich Schokoladenflecken aus einem Buch wieder heraus?

mit Blitz - (Buch, Flecken, Schokolade)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ooooh das ist ärgerlich.

Ist die Schokolade nur am Rand oder auch zwischen den Seiten? Ich hab mal (da war es nur am Rand) mit nem Messer die äußerste Papierschicht "abgeschliffen". Da ich sehr vorsichtig war, fällt das gar nicht auf.

steppenstein
Fragesteller

Hallo ShinyShadow, danke für die schnelle Antwort! Also bei dem Teil, der zwischen die Seiten gerutscht ist, hat das prima funktioniert, danke dafür! Am Rand hat das leider nicht so gut funktioniert, aber das ganze sieht nun nur mehr halb so schlimm aus :)

So, nun hat mir der Bekannte angeboten, es zu ersetzen. Mir wäre es aber lieber, ich könnte das jetztige behalten, da ich mir auf einigen Seiten PostIts mit Notizen hineingeklebt habe...

Also an Deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen und dann die Postits mit den Notizen in das neue Buch übertragen!

Das Skrip­tum bekommst Du nicht mehr sauber...^^