Abtönfarbe Fleck raus bekommen. Hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiche die Hose erst einmal über Nacht mit Waschmittel ein und reibe den Fleck vorsichtig raus. Dann wie gehabt waschen. Sollte das nicht funktionieren, wäre Gallseife eine Möglichkeit. Die Stelle feucht machen und mit der Seife drüberreiben, bis sich der Fleck gelöst hat. In jedem Supermakrt gibt es ansonsten noch Fleckentferner, die für fast alle Flecken eine Notlösung sein können. Sollte es eine Jeans sein, kannst du auch mit Waschsoda arbeiten. Die Hose in eine Schüssel heißes Wasser legen, Soda drauf geben und einweichen, dann ganz normal waschen.

Viel Glück

10

werde ich ausprobieren danke

0

Allgemein: meine Frau hat mit den Dr. Beckmanns Fleckenteufeln gute Erfahrungen gemacht, allerdings speziell mit Abtönfarbe noch nicht.

Im Zweifel hilft die Fleckenschere oder ein hübsches Aufbügelmotiv.

Wie bekomme ich einen Stabilo-Fleck aus meiner Couch?

Mein Sohn (1 1/2) Jahre hat gerade einen Stabilo gefunden und damit auf die Couch "gedrückt". Jetzt ist dort eine ca. 1cm großer blauer Stabilo-Fleck. Wie bekomme ich denn nun weg? ich habe Angst, dass ich den Fleck noch mehr reinreibe... Für Tipps bin ich sehr sehr dankbar! Danke!!

...zur Frage

Wie entfernt man einen Fleck auf einer hellen Hose?

Hallo, ich habe meinst Hose gewaschen und hatte danach diesen Fleck, weiß jemand wie ich ihn raus bekomme?

...zur Frage

Cola Flecken im T-Shirt?

Hallo. mein freund hat sich sein schönes T-shirt mit cola beschüttet. er hat versucht es gleich raus zu wischen aber es ging nicht raus. nun war es in der Wäsche und die Flecken sind immer noch nicht raus. hat jemand eine idee wie man die raus bekommt, ein altes hausmittelchen oder so? für antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Rot/blauer kleiner Fleck zwischen den zehen?

Hey Leuts,

hab gerade einen kleinen rot-blauen Fleck zwischen meinen Zehen entdeckt. Normaler blauer Fleck kann's nicht sein da ich in letzter Zeit intelligent genug war nicht gegen jeden Gegenstand zu rennen. Im Internet hab ich sowas nicht gefunden deswegen frag ich Mal nach. Zum Haut-Arzt oder so geh ich deswegen nicht. Es schmerzt oder juckt auch nicht. Ein Muttermal oder sowas glaub ich auch nicht. Habt ihr eine Idee was das sein kann?

LG und danke im voraus

Braunie

...zur Frage

Farbabrieb auf Wollmantel - wie entfernen?

Hallo, ich habe einen weißen Wollmantel bestellt. Diesen hat man mir leider in ROTEM Geschenkpapier geschickt. Das hat nun abgefärbt und Flecken auf der Wolle hinterlassen. Habt ihr eine Idee, wie ich das schonend raus bekomme ohne den ganzen Mantel zu waschen? Bürsten, Abtupfen?!

Danke!!!

...zur Frage

Mein Fineliner ist ausgelaufen, und direkt auf meine Hose! Wie geht der Fleck nun wieder raus?

Wie bekommt man einen blauen Fineliner-Fleck wieder aus der Hose? der ist nämlich ausgelaufen, und direkt auf die Hose :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?