Medimops „sehr gut“?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kein sehr guter Zustand 100%
Definitiv sehr guter Zustand 0%
Eher sehr guter Zustand 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein sehr guter Zustand

Ich habe mit Medimops bisher gute Erfahrungen gemacht.

Die Bücher entsprachen der Beurteilung. Man hat auf Beanstandungen rasch und gut reagiert.

Deshalb würde ich den Kontakt suchen und den Sachverhalt mitteilen.

Kein sehr guter Zustand

Hätte in der Artikelbeschreibung drin stehen müssen, dass die ersten Seiten handschriftliche Notizen enthalten.

Wenn es nur drei Seiten sind, würde mich das nicht stören.

Schick doch mal ne Mail an den Kundenservice, der ist da sehr gut.

tulipsandroses
Fragesteller

Danke, das werde ich machen. Es stört mich persönlich auch nicht aber es hat mich eben Aufgrund der Angabe des Zustandes einfach etwas irritiert :)

Kein sehr guter Zustand

Würde ich mit Beweisbildern bei Medimops reklamieren.

Ich selber hab da schon einige CDs und DVDs bestellt, die waren vom Zustand her alle sogar besser, als angegeben