Was muss ich auf eine Demo mitmehmen?
Morgen gehe ich auf meine erste Demonstration. Für die Brandmauer. Ich nehme da aufhedenfall mein "KEIN BOCK AUF NAZIS". Gehe da von der Schule aus hin. Bin dort alleine weil ich niemanden habe wer mitkommen würde.
Was ich noch mitnehme:
• Power Bank
• Essen u. Trinken
•Warme sachen
Was muss ich noch mitnehmen? Will nicht unvirbereutet sein.
Alex🐝🦆
3 Antworten
Ja würde all dies mitnehmen, aber halt keine gefährlichen Gegenstände
Sich in das andere Extrem zu begeben ist nicht die Lösung
Nein, eine Demo zu besuchen nicht, aber ein Schild mit "Kein Bock auf Nazis" und Antifa als Profilbild zeigt schon ziemlich deutlich, welche Gesinnung man hat
Du kreidest Leuten anhand von Demo-Plakaten und Profilbildern direkt Extremismus an? Interessant, auch wenn ich verstehe, dass das Tendenzen zeigt.
Stimmt, du hast Recht die Antifa ist keines Wegs eine extreme Organisation xD
Nein, das sage ich damit nicht. Aber du stellst Nutzer mit solch einem Profilbild direkt mit dem Stereotypen gleich. Was kann das über dich sagen, wenn ich mir dein Reaper Profilbild anschaue?
Außerdem ist das Profilbild hier irgendeine Katzen Version. Kenne ich selbst zwar nicht, aber ich erwarte da jetzt nicht direkt eine extreme Persönlichkeit dahinter
Naja ist halt von Antifa. Da muss man aber auch sagen, dass es nicht die Antifa gibt und nicht jeder davon ist ein prügelnder Steineschmeisser
Eine Demo zu besuchen ist kein Extremismus
In dieser Pauschalität ist das falsch. Auch wenn friedliches Demonstrieren ein Bürgerrecht ist, kommt es doch darauf an, wofür oder wogegen demonstriert wird.
Meiner Erfahrung Nach Pfefferspray weil Gegen Demonstranten oft handgreiflich werden
Eine Demo zu besuchen ist kein Extremismus