Was muss ich auf eine Demo mitmehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde all dies mitnehmen, aber halt keine gefährlichen Gegenstände

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationalist

Sich in das andere Extrem zu begeben ist nicht die Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sagacious  10.02.2025, 13:52

Eine Demo zu besuchen ist kein Extremismus

TheDarkReaper  10.02.2025, 13:57
@sagacious

Nein, eine Demo zu besuchen nicht, aber ein Schild mit "Kein Bock auf Nazis" und Antifa als Profilbild zeigt schon ziemlich deutlich, welche Gesinnung man hat

sagacious  10.02.2025, 13:59
@TheDarkReaper

Du kreidest Leuten anhand von Demo-Plakaten und Profilbildern direkt Extremismus an? Interessant, auch wenn ich verstehe, dass das Tendenzen zeigt.

sagacious  10.02.2025, 14:02
@TheDarkReaper

Nein, das sage ich damit nicht. Aber du stellst Nutzer mit solch einem Profilbild direkt mit dem Stereotypen gleich. Was kann das über dich sagen, wenn ich mir dein Reaper Profilbild anschaue?

Außerdem ist das Profilbild hier irgendeine Katzen Version. Kenne ich selbst zwar nicht, aber ich erwarte da jetzt nicht direkt eine extreme Persönlichkeit dahinter

Cosmos136  10.02.2025, 15:05
@sagacious

Naja ist halt von Antifa. Da muss man aber auch sagen, dass es nicht die Antifa gibt und nicht jeder davon ist ein prügelnder Steineschmeisser

ArnoldBentheim  10.02.2025, 23:11
@sagacious
Eine Demo zu besuchen ist kein Extremismus

In dieser Pauschalität ist das falsch. Auch wenn friedliches Demonstrieren ein Bürgerrecht ist, kommt es doch darauf an, wofür oder wogegen demonstriert wird.

Meiner Erfahrung Nach Pfefferspray weil Gegen Demonstranten oft handgreiflich werden