Was muss bei einem psychologischem Gutachten raus kommen um für eine Brustverkleinerung befürwortet zu werden?

1 Antwort

Aber eigentlich hast du doch schon dein Gutachten und das hat sie abgelehnt.
D.h. ja eigentlich nur dass die OP nicht übernommen wird.

Du kannst die Operation selbstverständlich trotzdem machen aber muss sie halt selbst zahlen. Deswegen würde ich dir empfehlen schon mal Geld zu sparen dafür

Biertrinker90  01.05.2024, 07:27

Und in 10 Jahren ist Trans dann nicht mehr aktuell...tolle Wurst aber auch🤣

horselou  01.05.2024, 08:13
@Biertrinker90

hier steht doch nirgendwo dass sie trans ist? es gibt so viele andere gründe warum man so eine op macht. wenn du keine ahnung hast, solltest du dich wahrscheinlich mal bisschen zurückhalten

balkangirl06
Fragesteller

Ich mache bei einer anderen ein neues

Totenprinz  01.05.2024, 07:42
@balkangirl06

Ja und das wird wieder nicht klappen. Also fangt schon mal an Geld zu sparen du musst es selbst bezahlen

Totenprinz  01.05.2024, 07:44
@balkangirl06

Na weil das der einzige Job ist Lügner oder Betrüger sowie dich herauszufinden und dann das Gegenteil zu bescheinigen.
Ein Psychologe merkt wenn du ververstellst und versuchst ihn zu manipulieren deswegen wird es wieder nicht klappen

balkangirl06
Fragesteller
@Totenprinz

Habe Test im Internet machen müssen und da könnte man etwas bestimmtes ankreuzen wenn man wüsste was

Totenprinz  01.05.2024, 07:57
@balkangirl06

Ja aber ich bin mir trotzdem sicher dass der Psychologe dich doch schauen wird. Du wirst am Ende die OP selbst zahlen müssen

Totenprinz  01.05.2024, 08:01
@balkangirl06

Nein du wirst sie nicht täuschen können und das ist auch gut so. Du wirst die OP selbst zahlen müssen also informiere dich schon mal über die Kosten