Was muss alles ins Netzteil rein?

2 Antworten

Öhm, lass' lieber die Arbeit am Strom von einem Erwachsenen durchführen bevor du den PC oder - viel schlimmer - die Wohnräume abfackelst.

Den 12VHPWR in die Grafikkarte.

24-Pin rechts ins Mainboard.

Zwei der CPU / 6+2 PCI-e links-oben ins Mainboard.

Tom123123479
Fragesteller

Ja das habe ich alles ich meine im Netzteil sind noch paar Plätze frei und ich habe noch so viele Kabel vom Netzteil bekommen. Pc läuft auch aber nicht das was im Nachhinein nicht geht wollte ich fragen

HappyPhilXD  06.04.2024, 23:23
@Tom123123479

Ich sehe auf dem Bild nur einmal den 8-Pin bei CPu drin. Wo ist der zweite 8-Pin? Sollte mit einem 8-Pin gehen, muss aber nicht. Steht eigentlich im Handbuch des Mainoards.

In was steckt der 6-Pin bei Sata drin?

Die Kabel selber sind beschriftet. Steckt das CPU Kabel auch bei CPU drin? Oder steckt vielleicht das mit PCIe beschriftete Kabel bei CPU drin?

Tom123123479
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ich danke wirklich für diese große Hilfe. Hast du vielleicht Instagram ich schicke dir ein Video