Was müsste ich beachten wenn ich mein Switch Account verkaufe, da sind ja schon bestimmte Daten von mir drin. Wie seit ihr damit umgegangen?

2 Antworten

Ich würde einen neuen E-Mail-Account anlegen und diesen dann mit dem Switch Konto verknüpfen. Danach kannst du ihn einfach weiter geben.

LemonGras207
Fragesteller

Dankeschön 💗🥰

Du müsstest beachten, dass du deinen Account nicht weiter verkaufen darfst.

LemonGras207
Fragesteller

Merkt man ja dann eh nicht

Zu mal da echt ein paar schöne Spiele drauf sind, die zu Schade sind zu vergessen