Was mögt ihr mehr wuff oder miau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Miau 59%
Wuff 22%
Anderes 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Miau

Wenn Hunde bellen ist das in vielen Fällen eher nervig und zeugt teilweise von schlechter Erziehung. Ich finde es störend, aber ein miauen finde ich sehr süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben 1 Hund, 1 Katze und mehrere Goldfische ❤

piumina  31.03.2023, 20:00

Wie soll ein Hund sich denn sonst verständlich machen? Das ist seine Sprache.

Mia12525  31.03.2023, 22:13
@piumina

Seine Sprache ist hauptsächlich die Körpersprache.

Wenn Hunde zum Beispiel beim Spielen bellen ist das ok

Bellen sie aber zum Beispiel, wenn sie alleine Zuhause sind wurden sie nicht vernünftig erzogen.

piumina  03.04.2023, 12:41
@Mia12525

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hatte viele Jahre einen Schäferhund. Inzwischen bin ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage, einem Hund den notwendigen Auslauf zu ermöglichen. Deshalb bin ich inzwischen auf die Haltung von Katzen übergegangen und bin damit jetzt auch glücklich.

Mia12525  03.04.2023, 13:40
@piumina

Dann müsstest du doch gesehen haben, wann sie aus welchem Grund gebellt haben. In manchen Fällen ist es z.b. aus Unsicherheit, in anderen beim Spielen mit Artgenossen

Mia12525  01.04.2023, 15:44

Danke für den Stern

Wuff

Ich hab 2 davor hatte ich 1 und früher hatt ich auch mal ne Katze, Ratten, Mäuse ... Aber Hunde sind meine absoluten Favoriten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich liebe Hunde, Katzen, Hühner, Esel und, und, und…

Anderes

Wenn der Hund fiept

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wuff

Ganz klar: wuff. Miau ist nicht so meins.