Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Äpfel rot 🍎 43%
Äpfel grün 🍏 29%
Birnen 🍐 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Birnen 🍐

Da gibt es für mich gar kein entweder oder, allerdings schmeckt nicht jeder Apfel und auch nicht jede Birne.

hoermirzu  29.01.2024, 19:06

Vielen Dank für die Auszeichnug!

Zwei Birnen muss ich heute noch verarbeiten,die Äpfel im Korb, halten das noch aus.

Birnen 🍐

Ich habe für Birne gestimmt kommt aber natürlich auch auf die Frucht drauf an.

Äpfel rot 🍎

Und grün ist auch geil. Kann nur nicht beides wählen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Äpfel grün 🍏

Leider reagiere ich mittlerweile auf Äpfel und Birnen allergisch. Aber, als ich es noch essen konnte, habe ich die säuerlichen, grünen Granny Smith Äpfel geliebt.

Äpfel rot 🍎

Alles drei eigentlich. Birnen hole ich nicht so oft.

hoermirzu  28.01.2024, 16:22

Die meisten sind auch nicht so lagerfähig wie Äpfel.