Mögt ihr lieber rote oder grüne Äpfel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rot🍎 71%
Grün🍏 29%

12 Antworten

Kommt auf die Sorte - und Herkunft an...

Ich mag sowohl rote, als auch grüne Äpfel - bei Letzteren z.B. unsere "Brettacher"...

Hauptsache, aus unseren Gärten - oder von den umliegenden Streuobstwiesen...;)

Rot🍎

Hey,

mir schmecken meistens die roten Äpfel besser, weil sie meistens süßer sind. Aber beide sind lecker 💕 😋

Hallo Sarah,

Das ist unterschiedlich! Für manche Rezepte verwende ich grüne Äpfel und für die anderen rote 😋

Beide schmecken mir! Die grünen sind lecker, weil sie so sauer schmecken während die roten einen sehr süßen Geschmack aufweisen ✨

Was ist mit dir? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute!

Rot🍎

ist verschieden mal rote ese auch grüne aber irgentwie sagt mein Körper hmmm sauer bestimmt ist auch nur eine Einbildung lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Rot🍎

Es gibt aber auch sehr schmackhafte grüne Äpfel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung