Was mögt ihr Männer mehr?wenn die Frau schluckt,spuckt oder egal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlucken 54%
Völlig egal 46%
Spucken 0%

3 Antworten

Völlig egal

Muss sie selbst wissen ob sie es mag oder nicht. Mann sollte sie nicht dazu zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Also ich finde es im Endeffekt egal aber ich finde es reizvoller wenn mädchen schlucken

Völlig egal

Hi, Du siehst zu viele

Pornos. (ich auch)

Man kommt normalerweise in der Scheide. Das machen Pornodarsteller anders. Sie spritzen miestens auf die Scheide.

Das ist aber kein normaler Sex.

Aber vergesse nie die Verhütung. Das beste ist die Pille. Ein Koitus Interruptus ist keine Verhütung. Schon lange vor dem Orgasmus dringen Spermien in die Scheide ein.

Mario