Was mögt ihr lieber...Doofe Menschen oder kluge Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag die Intelligenzbestien lieber! 60%
Möhp! 40%
Dumpfbacken sind mir die liebsten. 0%

7 Antworten

Ich mag die Intelligenzbestien lieber!

Intelligente Menschen vermeiden Gewalt.

Sie wehren sich mit Worten, was häufiger sogar mehr weh tut.

Man kann Menschen beeinflussen und sie dazu bringen etwas zu tun, was sie eigentlich gar nicht selbst wollen.

Möhp!

Weder noch. Mit intelligenzbestien verbinde ich das Wort Klugschei**r. Ist mir nicht sehr sympathisch.

Andererseits ist es anstrengend mit weniger Intelligenten Menschen zu reden

oneironaughty
Fragesteller

Ach, irgendwie mag ich die Klugscheixxer sehr gerne...kann ich ja selber sehr gut^^ Aber wie sagt man so schön: Man kann halt nur Korinthenkacken wenn man auch ein Arsxxloch hat^^ ;)

Möhp!

Naja, Dummheit geht oft mit aggressivem Verhalten einher, aber ich wollte mich mal mit einem Studenten über Computer unterhalten, mehr wie daran arbeiten hatte er wohl nicht drauf. Ich denke, man sollte sich mit seinen "Utensilien" schon auskennen.

oneironaughty
Fragesteller

Intelligenz und Empathie "steigern sich leider nicht gegenseitig";) Meistens zumindest

Möhp!

Man kann sich da eigentlich nicht festlegen. Bei Freundschaft ist erst mal Sympathie nötig.

Ich mag die Intelligenzbestien lieber!

Solang sie Intelegend sind und nicht Über Studiert und alles Glauben was so Fehlehaftes erzählt wird!

oneironaughty
Fragesteller

isss allless gut