Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Katze 42%
Hund 38%
Anderes Tier ( welches ) 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Tier ( welches )

Beide. Hatte auch beides und habe Aktuell 2 Katzen und bis nächsten Dienstag noch einen kleinen Hund in Pflege, weil eine Freundin meiner Mutter im Urlaub ist und ihren Hund nicht mitnehmen konnte und in eine Pension wollte sie ihn nur ungern geben.

Anderes Tier ( welches )

Ich mag eigentlich alle außer Insekten ( ausgenommen Marienkäfer und Schmetterling )

Katze

Ich liebe Katzen, Hunde aber auch.

Es ist schwer sich zu entscheiden, mit Katzen kann man super kuscheln und bisschen spielen. Mit Hunden kann man Gassi gehen und spielen und die fast überall mitnehmen.

Ich finde Hunde und Katzen beide sehr süß.

Katzen sind soooooooooooooooooo süß und weich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag lieber Hunde. Mit Katzen kann ich einfach nicht so viel anfangen

Hund

Mit Hunden kann man einfach mehr machen. Können auch, mehr oder weniger, überall mit hin.