Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bücher 45%
Serien 32%
Filme 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Filme

Mich nervt bei Serien immer das eine Folge gefühlt fast eine Stunde geht und ich bei 2 Folgen schon bei einer Länge von einem Film bin.

Wenn Serien, dann eher welche wo eine Folge ca 20min geht.

Shm00tie
Fragesteller

geht mir genau so

Serien

Mal so - mal so.

Filme schaue ich tatsächlich sehr selten.

Ich bin nicht der Typ der jeden neuen Film sofort an der Premiere im Kino schaut.

Wenn mir ein Film gefällt hole ich diese über Blu-Ray und kann den Zeitpunkt selbst entscheiden.

Es gibt Dinge die habe ich am liebsten in Physischer Form

Shm00tie
Fragesteller

ich bin eher das Gegenteil hahah. Liebe es Filme im Kino zum ersten mal zu schauen

Serien

Ein Film ist viel zu kurz. Am liebsten gucke ich Serien, mit möglichst vielen Staffeln und Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shm00tie
Fragesteller

für mich hilt das Gegenteil hahah, aber danke für die Antwort

Serien

Serien gehen länger als Filme aber Filme liefern meistens hammer Szenen, Storys.

Filme und Serien finde ich beides cool als Bücher, weil Filme und Serien mich meistens gut unterhalten.

Filme

Ich mag Serien auch, es kommt aber darauf an, was und welche Serie. Mein Geschmack kommt eben immer nur als Film raus, von daher 🤷🏻‍♂️

Shm00tie
Fragesteller

Ich bevorzuge ebenfalls Filme :)