Was mögt ihr Jungs an eurem Körper?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesamt Paket Bis auf der Bauch aber daran wird gearbeitet 🫣

M20

Amelie429
Fragesteller

Danke

Körper grösse hoffe da geht noch was bin zwar ca 1.80 aber wäre cool 😎 was nervt sind ganz ehrlich Scharmhaare und wenn man rasiert die Pickel kp warum man dann als pickel bekommt ansonsten sehr zufrieden mit allem 🙃👌

Spa191  20.05.2024, 08:12

Scharmhaare kann man rasieren und pickel mit gewissen wässerchen im Rahmen halten.

Den Körper insgesamt, also ausgenommen vom Gesicht meine ich.

Das mag ich zwar auch, aber nicht mehr als meinen Körper.

Meinen Penis. Die Pubertät liegt schon paar Jahre zurück.

Amelie429
Fragesteller

Versteh ok