Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
K-Pop

Ich selbst bin Koreaner aber kann mit K-Pop kaum was anfangen, verstehe den Hype dafür nd und die Fans sind meistens echt anstrengend, aber ich finde es gibt musikalisch auch da echt ein paar gute ausnahmen, deswegen wähle ich K-Pop da es auch von dem was ich kenne mich trotzdem noch mehr anspricht als Türkische Musik. Das K-Pop Lied in der Frage Stellung ist zwar auch nicht wirklich meins, aber ich finde es nicht schrecklich wie vieles andere. Ich mag nunmal halt Rock und Metal

Das zählt ja zb auch noch unter K-Pop, ist eine Mischung zwischen Pop und Rock aber das zb gefällt mir gut:

https://www.youtube.com/watch?v=atWpuwRcMoc

-

Aber auch um ein Türkisches Beispiel zu nennen, das gefällt mir zb. Auch!!!

https://www.youtube.com/watch?v=FVY4be1yFFY

K-Pop

Auf jeden Fall, türkisch an sich, also die Sprache, finde ich eigentlich ganz schön, aber koreanisch finde ich schöner! Ich höre aber noch nicht so lange Kpop, seit 2 Jahren 😅 aber ich liebs trotzdem!

K-Pop

Bin seit über 7 Jahren K-Pop Fan & höre neben koreanische Musik, u.a. auch japanische, chinesische, vietnamesische, thailändische, etc. Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
K-Pop

Ich höre kein Türkische Musik, aber Kpop :). Ich mag die Sprache und die Kultur. Es ist auch nicht nur Pop auf Koreanisch und die Tänze mag ich auch sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
K-Pop

K-pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥