Was mögt ihr an gutefrage?

6 Antworten

Die Nutzer, die Plattform an sich und die interessanten Fragen :) All das finde ich großartig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Interessante Fragen und Antworten und die sehr fähigen User hier. Gerade die User die hier schon länger dabei sind, wachsen einem irgendwie ans Herz. Na gut, ein gewisser Teil davon.

Ich kann mich auf der website von dingen die gerade nicht so gut laufen ablenken und das hilft mir sehr. außerdem liebe ich es anderen menschen helfen zu können deswegen finde ich gute frage sehr gut

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne viel über Katzen rede und auch gerne anderen KatzenhalterInnen mit meinem Wissen helfen möchte, dass es ihren Katzen gesundheitlich und im Verhalten besser geht.

Ich bin hier fast ausschließlich im Themenbereich "Katze" zu finden.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

Ich finde es schön die Fragen zu lesen und wenn es mir möglich ist andere zu helfen

M18