Warum mögt ihr Gute Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut dass man hier anderen Menschen helfen und auch selbst Antworten auf eigene Fragen bekommen kann. Zeit auf gf zu verbringen macht Spaß und hilft bei Langeweile.

smileybaum  01.09.2023, 12:57

Danke für den Stern!

Hi. Ich mag es, weil ich jeden Tag sehen kann, ob ich mit meiner Antwort helfen konnte oder nicht. Oft ist das morgens bereits so, das dort 46+ Benachrichtigungen stehen, da freue ich mich immer :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Finde ich sinnvoller als auf Tiktok zu gammeln.
Also habe ich Gf sozusagen durch Tiktok ersetzt

Anonymus6345
Fragesteller

jap, ich trade gerne und währenddessen bin ich hier am chatten

es ist vielseitig, unterhaltsam, da ich eh oft am PC bin, ist es manchmal auch Zeitvertreib. Nicht zuletzt kann man etwas Spezialwissen dankbar weitergeben, wonach mich sonst niemand mehr fragen würde und es brach liegt. Sehe ich bei bestimmten Themen, dass genau danach gefragt wird. Eine win-win Situation.