Was Mögt ihr an der Schule und was nicht?

drummer001  02.04.2024, 20:48

Gibt es bei euch auch Raufereien? Wenn ja, wie oft?

fcbfan1972
Fragesteller

Keine Ahnung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule ist bei mir schon eine Weile her, aber ich mochte natürlich meine Freunde, einige coole Lehrer, die Insider die mit der Zeit entstanden sind, Kunst-, Englisch- und Deutschunterricht, Gruppenarbeiten (mit den richtigen Leuten, die auch was beizutragen hatten), Freistunden, Klassenfahrten, Bundesjugendspiele, die Abistreiche der Abiturjahrgänge und die Projekttage.

Was ich nicht mochte waren meine Religionslehrerin (und wegen ihr auch das Fach Religion), Schwimmunterricht, Einzelvorträge vor der ganzen Klasse oder dem Kurs halten zu müssen, Klausurenphasen mit drei Klausuren pro Woche, und das Busfahren im maximal vollen Bus.

Hi, also ich mag unsere KV auch den Pausenhof die Pausen sind lustig und geil ja. Was ich nicht mag sind paar aus meiner Klasse also der großteil weil die ne Mitschülerin mobben mag sie zwar auch nd aber trzdm mobbe ich sie nd .Also sie ihr eher vorgaukeln das die freunde sind aber keine sind so verarsche halt und meine mitschülerin denkt halt die sind freunde . Viele aus meiner Klasse geben auch voll bitc+ blick obwohl nix gemacht und so sie sind auch sehr pick me sry aber ja schminken sich auch zu stark 10 kg make up schwöre .

Hab’s immer gemocht Freunde zu treffen, die Pausen und Unterricht, bei dem ich gut war und den ich mochte, wie Fremdsprachen.

+: Zeit mit Freunden, Freistunden, Ferien, viel Freizeit, wenig Verpflichtungen

-: Frontalunterricht, viele Lehrer