Was mögt ihr an Männer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Augen/Gesicht 43%
Haare 29%
Hände 14%
Bauch 14%
Hals 0%
Füße 0%
Muskeln 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haare

Liebe es meinem Freund durch die Haare zu fahren, aber irgendwie mag er es nicht so gerne hab ich jetzt in letzter Zeit gemerkt :(( er denkt immer ich will sie nur durcheinander machen 😣 aber wenn er nebenbei auch was bei mir machen darf gehts dann meistens klar. W15 falls das hier ne Rolle spielt.
schönen Abend noch an alle und eine gute Nacht ☺️

Humor, Intelligenz und Charme.

Augen/Gesicht

Mein Mann hatte so herrlich blaue Augen, die fielen mir als erstes auf.

Ich habe sowieso die Angewohnheit allen Menschen direkt in die Augen zu schauen, egal welchen Geschlechts.

Hände

Idk why aber Hände sind einfach toll ich liebe Männer Hände!!!

Geld.

Ich mag an anderen Männern, wenn sie reich sind.

Dann kann man ihnen irgendwas verkaufen.