Was Mögen Mädchen an den Jungs?

11 Antworten

Das kommt individuell auf die Person an. Generell schätze ich aber sowohl bei Frauen als auch bei Männern Intelligenz, Humor und Selbstreflektion sowie ein mir ähnlicher moralischer Kompass.
Ich mag weder "Gentleman" noch "Badboy".

die mischung aus beidem ist der schlüssel zum erfolg bei den meisten frauen.

Heißt nicht das du künstlich mal den badboy raushängen lassen sollst. Aber wie gesagt, die mischung machts. Man muss ner frau ab und zu klar zeigen wo die grenze ist, genauso muss man ne frau ab und zu auf händen halten.

Wenn du einmal den richtigen dreh raus hast, dann bekommst du nen gefühl dafür.

Aber generell gibts es auch keine perfekte vorgehensweise da jede frau irgendwo verschieden ist. Also erfordert es auch verschiedene methoden im umgang mit ihnen.

Aber das kriegst du schon raus. Nen paar rückschläge hatte jeder von uns mal. Und auch heute kommt sowas einfach mal vor.

Achte niemals darauf, was Frauen SAGEN sondern darauf was sie TUN. Frauen SAGEN zwar oft, dass sie einen netten Kerl wollen, doch was sie TUN ist, dass sie diesen netten Kerl oft Jahre lang auf Distanz halten, ihn als besten Freund und zuhörer sehen und der immer die zweite Wahl für sie bleibt nicht wahr?

Aber was wollen Frauen dann? Einen matcho? Einen badboy? Falsch. Komplett daneben? Frauen wollen BEIDES, sie wollen die perfekte Mischung, nämlich einen "netten badboy" wenn du so willst.

Sie wollen einen Mann, der ab und zu nett sein kann, sie aber auch Mal auf den Arm nimmt, selbstbewusst ist und dich von ihrer Schönheit nicht beeindrucken und einschüchtern lässt.

Lass mich dir ein Beispiel geben: Angenommen du sagst zu einer Frau: "du bist die schönste Frau überhaupt." Dann ist es zwar nett aber auch LANGWEILIG. Auf der anderen Seite, wenn du sagst: "du bist die schönste Frau..." Und in dem Moment indem sie glaubt dich sicher in der Tasche zu haben hinzufügst: "die ich in den letzten 3 Sekunden gesehen habe." Wird sie oft laut loslachen, dich verschmitzt:"du ar***" nennen und dir spielerisch auf die Schulter boxen, einfach weil du ihr im letzten Moment den BODEN unter den Füßen weggezogen hast. Du warst damit die perfekte Mischung.

Das selbe ist es wenn sie dir sagt, dass sie gerne klettern geht. Dann könntest du wie all die anderen sagen:"wow... Du gehst klettern? Cool." Das währe wieder nett aber auch langweilig. Auf der anderen Seite wenn du sagst: "du gehst gerne klettern? Du bist ja eine richtige kleine Bergziege. Das sieht man dir mit den highheels und dem Minirock gar nicht an." Dann wird sie auch hier wieder lautloslachen. Diese Art von "sexy Smalltalk" wie ich es nenne funktioniert wirklich jedes einzelne Mal.

Doch das ist nur die Spitze vom Eisberg. Wenn es eine Sache gibt, das Frauen interessiert, dann sind es GEFÜHLE. solange du es nicht verstehst in ihr dir RICHTIGEN Gefühle für dich auszulösen, spielt es keine Rolle wie gut du für sie bist oder wir gut ihr zusammen passen würdet. Sie wird dir einen Korb geben und sich einen anderen Mann suchen, der diese Gefühle in ihr auslösen kann. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Wenn ich nur mit ihm Sex haben möchte dann interessiert mich das Aussehen aber sein Charakter nicht.

Wenn ich eine Beziehung mit ihm haben möchte dann spielen da weitaus mehr Faktoren eine Rolle als nur das Aussehen.

Jungs oder Männer?

Bart und nicht so ein Konkurrenzkampf. Im Endeffekt haben alle Jungs (die ich kenne) die so ein wenig ruhiger sind und nicht immer auf dicke Hose machen, eine Freundin. Also naja🤷🏻‍♀️

Aber jeder mag es anders