Gibt es Mädchen die Femboys mögen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt welche die das mögen. Ich glaube aber eher, dass einige Frauen/Mädchen "Tomboys" bevorzugen würden. Also das ist so das, was ich mitbekommen habe.

Liebe Grüße 😊

Eine gute Freundin von mir ist mit einem zusammen, also ich denke ja.

Ja sicher gibts da Mädchen, es gibt so viele auf der Welt, da muss eins dabei sein.

Ich gehöre allerdings nicht dazu, ich find Femboys.. weird :) Mag ich definitiv nicht :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ja ich glaube auch die meisten Mädchen mögen das nicht, es gibt bestimmt Ausnahmen.