Was mögen Mädchen an/von Jungs?

7 Antworten

Hi 😊

Ich hoffe ich kann dir mit meiner Antwort noch helfen.

Natürlich ist das bei jedem Mädchen unterschiedlich. Ich kann hier nur meine und die Meinung meiner Freundinnen einbringen, die eigentlich genauso ticken wie ich.

Hier eine Liste von Dingen die Mädchen attraktiv finden:

-guter Geruch

-gepflegte Haare

-Blickkontakt

-nicht einen auf Macho machen

-nicht cool tun

-keine “Jugendsprache“, also sowas: „Bruder! nachher Stadt gehen, Bro?“

-lässige Kleidung

-Mädchen in Schutz nehmen

-vor Freunden nicht Mädchen verläugnen

-sanfte Berührungen

-Komplimente natürlich

-sich einfach mit dem Mädchen unterhalten und sich mit ihr beschäftigen

Hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüße Fläulein J.🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir mögen es, wenn sie nett, sanft zu uns sind. Oberschenkel berühren mag nicht jedes Mädchen. Ich zum Beispiel nicht. Sendet irgendwie die falschen Signale. Wenn man uns die Hand küsst fühlen wir uns auf eine Art besonders, mögen wir also. Zudem freut es uns natürlich auch. Und natürlich sitzen wir gerne auf dem Schoß des Freundes oder liegen auf seiner Brust. Eine Frau ist eben zierlich, das müssen Männer erstmal verstehen. :)

Also was die meisten Mädchen mögen,sind intensive Blickkontakt.Also Handküsse mag ich auf jedenfall nicht, aber es kommt halt bei anderen Mädels anders an.Kein Mädchen möchte beleidigt werden,obwohl du sie magst.Mädchen bzw. ich finde so ,,zufällige" Berührungen von einen Jungen, den ich mag, schön..

Also ich finde es tootaaaaaaaal süß wenn Jungs schüchtern sind aber Berührung an Oberschenkel ist meiner Meinung nach irgendwie pervers und sowas hasse ich auf dem schöß sitzen mag ich auch nicht aber handküsse sind tootaaaaaaaal romantisch

Aber sie sollten auch nett und klug sein also auch streberhaft

0

Kommt meistens ganz auf das Mädchen drauf an, aber was eigentlich immer ganz süß ist, ist wenn du Blixkkontakt zu dem Mädchen hältst und dann lächelst.

Was möchtest Du wissen?