Was mögen Jungs beim ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Stella, 

jeder Junge ist geschmeichelt, wenn Du ihn von sich erzählen läßt und Interesse signalisiert. So erfährst Du viel über Dinge, die er gerne macht, welche Musik er hört, und was ihn sonst noch beschäftigt.

Er sollte aber auch im Laufe des Gesprächs Dich fragen, was Du gerne magst. Ansonsten ist er ziemlich selbstbezogen, und Du kommst auf Dauer zu kurz.

Viel Spaß bei Deinen ersten Date

Giwalato 

Wenig Schminke, sich unterhalten. Natürlichkeit. Sei einfach wie du bist das kommt am besten

nicht so viel schminke und sei so wie du bist

Sich mit dir treffen, fertig

Vodka ne :D es kommt darauf an was für ein typ es ist. Mir zum Beispiel reicht ein abendlicher spaziergang und vorher iwo essen gehen : )

Was möchtest Du wissen?