Welche Sprüche kommen bei Jungs gut an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs und Männer die ich kenne, die mögen es wenn die Frau eigenständig ist, denken kann und auch ihren Kopf zum Denken benutzt. Dann braucht man natürlich keinen coolen Sprüche sondern echte, gute Gespräche. Vertrauen, Ehrlichkeit und so weiter ebenfalls. Was soll denn auch das gezierte Gehabe? Man will an seiner Seite doch einen Mensch mit dem Spaß haben kann, den man einschätzen kann und so weiter. Alles andere ist doch nur Schein.

Am Besten bist du einfach Du selbst!

verhalte Dich normal, sage ihm, dass er ein schönes T-Shirt anhat oder dass er heute besonders gut aussiet

Am Besten fängst Du mit ganz einfachen Komplimenten an, und wartest, bis er darauf eingeht!

versuche einfach du selbst zu sein und überlege nicht so sehr, auf welche Komplimente Jungs stehen, sondern sage dass, was dir gerade in den Sinn kommt!

Mfg

beccibecca2

Die mögen es,wenn man Humor hat und ihnen auch Komplimente macht :)