Was mögen Hamster besonders gerne?

6 Antworten

Hi,

Hamster mögen Paprika, Äpfel, Gurken, Karotten, Brokkoli, Mais, Hagebutten, Rosinen und Kräuter.

Sie mögen auch getrocknete Grillen und Mehlwürmer (aber nicht zu viel!)

Ist sehr verschieden und Zwerghamster zum Beispiel dürfen auch kein Obst, auch wenn sie es mögen würden.

Pinienkerne, Sonnenblumenkerne, Mehlwürmer oder so sind beliebt, aber zu viele sollte man nicht geben, ist ja hoffentlich klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Wenn ich von dem ausgehe, den ich mal hatte: Vorhangstoff und Lautsprecherkabel

Ne macht er nicht er läuft z. B. Auf mir herum wackel mit dem po und lässt es dann laufen.

Karotten, Äpfel, Pinienkerne, Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken, Löwenzahn, Frische Obstbaumäste mit Blättern, .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung