Was möchtest du auf dieser welt mitteilen?

3 Antworten

1. Wenn niemand über dich lästert kannst du auch gleich sterben
  2. Verurteile dich nicht wegen einem Fehler

(Fehler sind normal und jeder macht sie)

3.Mach dir keinen Kopf um Leute die dich nicht mögen

Nicht jeder Mensch auf dieser Welt wird dich mögen oder lieben aber du sollst dich selbst lieben so wie du bist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Es gibt kein höheres Wesen und anhand des Prinzips der Erhaltung der Energie kann man das beweisen. Es ist nicht einfach nur eine Behauptung, dass Energie und Materie nicht erschaffen oder zerstört werden können ...
  2. Es gibt kein Nichts.
  3. Es gibt nichts Immaterielles.
  4. Es gibt nur Energie und Materie.
  5. Es gibt keinen Urknall.
  6. Es gibt keine Singularitäten im Universum.
  7. Es gibt keine Genies.
  8. Das Bewusstseinsrätsel ist längst gelöst.
  9. Die gesamte Hirnforschung ist hochdotierte Verblendung.
  10. Die Geheimdienste und Politmafias auf der ganzen Welt hören seit mehr als 70 Jahren die Gedanken der Bevölkerung ab und so wird auch Spionage gegen die jeweils andere Seite betrieben.
  11. Die angebliche Freiheit und Demokratie sind hohle Worte bloßer Verblendung eines krypto-totalitären Systems, wie ich das schon zu "DDR"-Zeiten erleben musste.
  12. Ich bin das Opfer von faschistischen Verbrechern geworden, von radioelektronischer Überwachung, Verfolgung und Folter, diesseits und jenseits des Eisernen Vorhangs.
  13. Die Ukraine haben die USA heute fallengelassen - bald werden Millionen Ukrainer Deutschland fluten, wenn Trump seine Pläne wahrwerden lässt.
  14. Wenn Trump seine Drohungen gegen die EU umsetzt, schliddern wir in eine große Wirtschaftskrise, aufgrund der Forderung, dass Europa seine Autos in den USA bauen soll.
  15. "Die Zeitenwende" wird sich als totale Rüstungsfalle erweisen, in die Deutschland längst getappt ist, d.h. uns droht der totale Sozialabbau.

Die meisten Probleme sind nur maskierte Möglichkeiten ;-)