was möchte euer partner/partnerin/diverse an euch geändert haben?
zb was mal in einem streit gesagt wurde oder auf ernst
Wozu „diverse“?
wegen they/them/usw
Hä?!
halt andere pronomen
4 Antworten
Mein Ex meinte mal ich wäre eine Psychophatin. Weil ich auf sein kindisches trotzverhalten nicht eingegangen bin & angefangen habe zu lachen.
Das ist lebensgefährlich, jedenfalls in so einer Situation. Man darf niemals vergessen, dass Personen in einem emotionalen Ausnahmezustand meist nur noch ein kleines Stück davon entfernt sind, nicht mehr klar zu denken sondern ihren Bedürfnissen im Hier und Jetzt nachzugehen. Die meisten Menschen können sich bis zu einem gewissen Punkt zusammen reißen, aber wirklich jeder Mensch hat eine Grenze. Beispielsweise ist es bei mir so, wenn diese Grenze überschritten wird dann kann ich mich unmöglich steuern und würde alles tun, meine Wut soweit zu entladen bis die Grenze unterschritten ist. Danach ist es wohl zu spät. Auslachen ist für mich der allerschlimmste Trigger überhaupt den man in so einer Situation machen kann.
Eine Person die mich mal ausgenutzt und verraten hat, hat mal gesagt, ich müsste eine vollkommen andere Person sein. Unmöglich.
Nichts. Mein Partner liebt mich so, wie ich bin. Streit gab es in all den Jahren nie.
Eine Ex-Freundin wünschte sich mal, dass mein Glied kleiner wäre.
Brudi kann ich verstehen wir Großschlawiener sind schon echt bestraft.
Und ich habe 2x20 Jahre Ehe-Erfahrung. Die zweite war die vollkommene Liebe.