Was möchte er von meiner besten Freundin?

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, so was kann viele Gründe haben.

  • Kanns ein, dass er mehreren folgt, und durch dich eben auf deine Freundin gestoßen ist, und ihr jetzt auch folgt, ein ganz normaler follow eben.
  • Es wäre möglich, dass er weiter interesse an dir hat, und eben auch ein bisschen deine Umgebung im Auge behält. Vielleicht um unauffällig/unaufdringlich an Informationen zu kommen
  • Vielleicht hat er auch langsam mit dir abgeschlossen, und sie gefällt ihm.
  • Kann auch sein dass er hofft, dass du ein bisschen eifersüchtig wirst. Also dass er das macht, um auf sich Aufmerksam zu machen.
  • Vielleicht ist es auch irgend ein verqueres Ego-Ding.

etc

Wenn es dich irritiert oder besorgt, red am besten mit deiner Freundin darüber.

Was sagt dir das? Du selber hast den engeren Kontakt abgebrochen, jetzt folgt er deiner Freundin. Bist du eifersüchtig? Und die Geschichte, dass er nicht mehr zum Unterricht kommt, ist eine ganz andere. Dich interessiert, was er macht, wem er folgt, aber du willst nicht mit ihm zusammen sein. Für mich liest sich das wie "sich jemanden warm halten".

Reginaher
Fragesteller

Warum sollte ich eifersüchtig sein? Ich habe keinen Grund dazu, wenn ich nicht mal was von ihm will. Ich habe ihn doch persönlich gesagt, dass ich keine Interesse habe. Wieso sollte ich sowas tun und ihn gleichzeitig warm halten wollen? Überleg doch einfach 2 mal, bevor du etwas schreibst 🤦🏻‍♀️

Kabeltante1266  18.01.2023, 11:07
@Reginaher

Mimimi.......Lies dir deinen Text nochmal durch. Was für Antworten hast DU erwartet? Kindergarten ;-)

Reginaher
Fragesteller
@Kabeltante1266

Dein Name ist schon Kindergarten genug. Von so einer Person muss ich mir doch nichts sagen lassen. Es gibt genug Menschen, die mehr Verstand haben als du.

Kabeltante1266  18.01.2023, 11:09
@Reginaher

Genau, deswegen bekommst du auch so waaaahnsinnig viele tolle Antworten auf deine Frage :-) macht aber nix......liegt wahrscheinlich an deinem Alter und der Tatsache, sich hinter einem Nick verstecken zu können. Da kann man dann ruhig frech werden, wenn einem die Antwort nicht gefällt. Schönen Tag noch.

Reginaher
Fragesteller
@Kabeltante1266

Die Frage ist gerade mal seit 10 Minuten drinne. Was erwartest du? Dass ich in 10 Minuten 80 Antworten kriege. Und hinter einem Nick brauche ich mich auch nicht verstecken. Ich heiße auch in echt Regina.

Dir auch einen schönen Tag ;)

Reginaher
Fragesteller
@Kabeltante1266

Im Übrigen hat die Zahl meiner Antworten nichts damit zu tun, dass meine Frage „kindisch“ wäre. Es kann auch einfach sein, dass einige selbst keine Antwort dazu wüssten.

Kabeltante1266  18.01.2023, 11:18
@Reginaher

Kann es sein, dass dir meine Antwort nur nicht gefällt? Es ist eine Vermutung. Was ich daraus lese. Schön, wenn es anders ist. Wenn du die Antwort wüsstest, müsstest du aber nicht fragen. Wer also, außer du dir selber, sollte dir eine eindeutige Antwort geben können? Und lies dir meinen Text noch mal durch. Die Frage, ob du vielleicht eifersüchtig bist, hätte dir auch deine beste Freundin stellen können. Sie ist kein Angriff, sie ist eine Frage. Wenn du so darauf abgehst....tja, dann, wie gesagt, warte doch einfach die anderen, vielleicht noch folgenden Antworten ab, statt gleich beleidigend zu werden.