Was mit Schwiegermutter machen?

2 Antworten

Stimmt das denn, dass du mehr Geld zur Verfügung hast?

Wenn nicht, kannst du den Kindern erklären, dass Oma im Unrecht ist und nicht die Wahrheit gesagt hat.

Der Ex-Schwi-Mu dann klarmachen, dass sie gegenüben den Kindern solche Bemerkungen zu unterlassen hat, sonst....

Was solltest du denn tun? Wie haben denn die kinder darauf reagiert?

Das ist natürlich unhöflich, aber ärgern würde ich mich darüber nicht. Das wäre mir nur ein müdes Lächeln wert.

Den Kindern kannst du erklären, dass sie genug Spielzeug haben, dass du die Wohnung nicht "zumüllen" willst und das Liebe und Zeit miteinander wichtiger sind, als SPielsachen.