Was mit Rest von Wiener Boden?

2 Antworten

Nein, Cakepops geht, du musst ihn nur zerbröseln und dann mit Creme und geschmackgebenden Zutaten vermischen.

Dieser Rest ist auch eine super Grundlage für Rumkugeln. (Oder andere Geschmäcker)

Du kannst ihn fein würfeln und dann in Gläsern abwechselnd mit einer Sahnecreme schichten, Die Bisquitreste tränkst du dann mit irgendwas geschmackigem, vielleicht noch Obst dazu...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Einfach zerbröseln und für ´n Dessert verwenden.