Käse-Sahne Torte nix geworden?

3 Antworten

Ich habe zwar nich nie eine fertigbackmischung verwendet weil sie sehr einfach zu machen ist, jedoch kommt bei mir der Kuchen immer in den Ofen!

Bist du sicher dass bei dir nur Kühlschrank stand?

Salzprinzessin  15.12.2017, 10:03

Käse-Sahne-Torte in den Ofen???? Du meinst sicher Käsekuchen???

dann hättest du ja kugeln die fast nur aus matschiger füllung bestehen. du könntest es als dessert anbieten, wie eine quarkcreme mit kuchenstücken.

hast du evt. vergessen die mischung für den quark dazu zu geben? sie vorher mit wasser aufquellen lassen?

bälle funktionieren nur mit boden und deckel plus ein wenig füllung. mit weisser schoko überzogen, vorher ein stiel hin, dann sinds cake pops

Hoffentlich hast Du keinen Käse verwendet, sondern Quark.