Was mit nach New York nehmen?

6 Antworten

Check die Klimatabelle passend zur Reisezeit. Es kann im März minus 10 oder 25 Grad sein. Nimm alles mit. Was fehlt kann man dort kaufen.

Hallo,

da hier keiner weiß, was du bei welchem Wetter anziehst, solltest du dir eine Klimatabelle anschauen und selbst entscheiden, was für dich dazu passend ist.

https://de.climate-data.org/nordamerika/vereinigte-staaten-von-amerika/new-york/new-york-1091/t/mai-5/

Sinnvollerweise schaut man auch kurz vorher in den Wetterbericht. Nur weil die Ø Tageshöchstwerte bei 21° liegen, kann trotzdem mal für ein paar Tage 10° angesagt sein.

LG, Chris

Niemand weiß wie das Wetter im Mai sein wird. Du wirst da schon auf die kurzfristigen Wettervorhersagen vertrauen müssen. Wie hier kann es im Mai kalt aber auch warm sein. Woher soll man das jetzt schon wissen?

Schau dir am besten das Wetter an was gerade ist, hol dir dann dementsprechende Kleidung dazu. Da es ja wie bekannt viel "Nightlife" gibt werden wohl alle Straßen voll gepsckt sein, sei dort wachsam.

Woher ich das weiß:Recherche

Das muss man kurzfristig schauen. Eine dünne Jacke würde ich aber zur Sicherheit immer mitnehmen. Ansonsten hast Du gute Chancen, dass zu der Zeit T-Shirts reichen.