Was mit alten Schulheften machen?

13 Antworten

Wenn du so regelhefte und andere Formeln und sowas hast würde ich das behalten den Rest schmeiß einfach weg...und wenn es später mal wo dran kommt such im Internet ☺️

Das musst du doch selber entscheiden.
Hefte, an denen dir etwas liegt oder von denen, du glaubst, dass du sie wieder einmal brauchen kannst, würde ich aufheben, den Rest wegwerfen.
Aufgehoben habe ich früher z.B. immer Vokabelhefte. Einige habe ich heute noch, obwohl ich schon ein ziemlich altes Semester bin. ;-)

Hab die alle aufgehoben, dachte ich würde mal reinschauen, hab's aber nicht getan 😂 kein einziges mal, hab alles Dan weggeschmissen, puh da war dann ne menge Platz frei, wenn man was nicht weiß kann man im Internet nachsehen

Naja alles zu behalten wäre vielleicht zu viel. Such dir ein Jahrgang aus mit dem du am meisten verbindest. Wenn dann noch so lustige Anekdoten oder kritzeleien drin sind, ist es lustig in einigen Jahren anzusehen. Der Rest ist nur Altpapier.

Schule, Abitur, Berufsschule, Studium ... da sammelt sich einiges. Man muss irgendwann Dinge wegwerfen!