Ich hab mein schulheft verloren

3 Antworten

Wenn es morgen benotet wird, erkläre es und erbitte dir mehr Zeit um es zu ersetzen. Leih dir das Heft von einem Klassenkameraden und lege ein neues an. Wenn das nicht möglich ist, dann musst du mit der 6 leben und deinen Lehrer fragen, ob du sie vielleicht mit einem freiwilligen Vortrag ausgleichen kannst.

Kopieren von leuten aus driner klasse

Kopieren darf ich nicht muss dann halt 40 Seiten aufschreiben Wen ich einen finde der es mir gibt

Mathe heft verloren?

Ich habe mein mathe heft verloren und wenn ich nicht bis heute abend eines organisiert habe zum nachschreiben bekomme ich für jeden tag verspätung eine riesen strafe z.b. traininlslagerverbot im sommer(3 wochen) und das nur für einen tag. Wie kann ich das heft bekommen meine klassenkollegen sind auf urlaub

...zur Frage

Mein Bonsai verliert Blätter

ich habe mir vor 2 monaten einen bonsai bei ikea verkauft . früher hatte er viele blätter jetzt hat er ganz viele verloren und sieht kahl aus. es wachsen zwar neue blätter nach aber auch die fallen schnell ab . was soll ich tun ?

...zur Frage

Nebenfach biologie heft note 4?

Hallo.

Wir mussten unser Biologie Heft abgeben und da das ein Nebenfach ist zählt das doch auch als mündlich oder? Ich habe eine 4 bekommen ist das schlecht?

...zur Frage

Schulzeug Organisation

ich besitze eigentlich einen ordner, der ist jetzt aber zu voll und ich will nicht immer alles mitschleppen. hefte und schnellhefter sind mir zu unübersichtlich weil da die blätter nicht zum thema sind sondern abseits davon. ordner will ich eigentlich nicht mehr nehmen. hat jemand ne idee wie ich mein schulzeug jetzt organisieren könnte? ich hab eben jetzt ganz viele blätter als heft. danke für eure antworten ;)

...zur Frage

Hausaufgabenheft selber kreativ gestalten

Hi Leute! Ich hab leider mein Hausiheft verloren und brauche ein neues. Was nutzt ihr als Heft (also Kladde, vorgefertigtes Heft, A5 Heft,...) und wie sieht euer Cover aus?? Freue mich auf Kreative Ideen. Danke laura8991

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?