Was meinte meine Masterarbeitsbetreuerin damit?

2 Antworten

Du solltest dich mal sputen! Es ist Freitag Nachmittag und vielleicht befindet sich deine Masterarbeitsbetreuerin schon in ihrem wohlverdienten Wochenende.

verreisterNutzer  12.05.2023, 16:00

In einem anderen Gespräch hat sie allerdings gesagt, dass ich ihr bis Mitte Mai bezüglich der Variablen Bescheid gesagt haben sollte, deshalb bin ich mir unsicher.

du bist Teil ihrer Arbeit, nicht ihres Privatlebens.

also selbstverständlich ist dei Arbeitswoche gemeint!

verreisterNutzer  12.05.2023, 16:04

Danke! In einem anderen Gespräch hat sie allerdings gesagt, dass ich ihr bis Mitte Mai bezüglich der Variablen Bescheid gesagt haben sollte, deshalb bin ich mir unsicher.