Was meint sie mit "ich bewundere dich"?
Hey Leute :)
Ich habe vor einigen Tagen ein MĂ€dchen (Anfangsbuchstabe L) im Internet kennengelernt. Wie erzĂ€hlten schon sehr schnell etwas ĂŒber uns und ich erzĂ€hlte ihr, dass ich mich nicht wirklich wohlfĂŒhle bzw mich eben nicht wirklich schön finde. Sie meinte dann, dass ich extrem nett wĂ€re und das die Hauptsache wĂ€re, zu der Zeit wusste sie noch nicht, wie ich Aussehe. Ich habe ihr eben ein Foto von mir geschickt, da meinte sie "Du siehst voll schön aus! Deine Augen, deine Haare, wirklich schön! :)" das fand ich total niedlich. Wir schrieben dann eben weiter und als sie offline gehen musste meinte sie zu mir "[...] ich bewundere deine Art :) [...]" Nun zu meiner Frage: Was meint sie mit bewundern? Ich bin keine Special Person oder so :D Klar, das kann vieles heiĂen, aber vielleicht habt ihr eine Idee :) Ich bin eben eine eher schĂŒchterne Person, aber wir teilen die selben Ansichten und Ziele :)
LG
4 Antworten
Guten Morgen,
eine Möglichkeit: sie bewundert Deine Offenheit/Ehrlichkeit ...Aber das wirst Du sicherlich noch klÀren....
Die Anmerkung von diesem MÀdchen aus dem Internet " Ich bewundere deine Art :) " ist in jedem Fall von dir als durchaus sehr positiv zu sehen. Ganz offensichtlich hat dieses MÀdchen von dir bislang auch einen durchweg sehr guten Eindruck gewonnen und ergo Du wÀrst nun auch ganz gut beraten, dich weiterhin so wie bisher zu geben und dann könnte diese Geschichte auch durchaus eine sehr interessante Fortsetzung finden.
Hallo
Ich glaube sie meinte deine Ehrlichkeit/ unkompliziertheit đ
KlĂ€r dir broooođ