Was meint sie damit?
Hallo, folgendes hat mir eine Frau geschrieben. Du hast es richtig gesehen ich habe kaum Zeit. Natürlich bin ich ernsthaft an einer Freundschaft interessiert, aber meine Zeit ist gering. Aber ich würde mir gerne die zeit nehmen. Ich hoffe du weißt das zu schätzen was ich gerade sage. Ich hab dich lieb und das weißt du auch, ich hoffe du siehst es nicht anders das ich einfach eine Scheiss Freundin bin. Aber ich melde mich bei dir. Schönen Tag noch. Was meint sie damit. Ist das eine Absage?
Was ist denn die Vorgeschichte zu der Nachricht?
Wir waren schon mehr wie Freunde, aber sie wollte den letzten Schritt nicht gehen. Sie wollte nicht mehr wie Freundschaft. Ich habe mich darauf eingelassen.
3 Antworten
Vielleicht ist sie in letzter Zeit einfach gestresst und will nicht das du sie "vergisst" bis es ihr besser geht/bis sie mehr Zeit hat.
LG
Absage?
Diese Frau checkt wohl nicht das du tiefergehendes Interesse an ihr hast wie nur Freundschaft. Oder sie will sich so vor den Konfrontation mit dir drücken und hofft das du durch ihre Aussage kapierst das sie kein Interesse hat.
LG
Juli
Du hast recht, sie will sich vor der Konfrontation drücken..sehe ich jetzt auch so.
Abhaken!
Da passt überhaupt nichts zusammen.
Sehe ich genauso..